Habibi
 
 

DK* „Aleyna's  Gorgeous Habibi“   
lilac-point
geb. 07.05.2011

Blutgruppe A/b

Vater: NL* Ceonka's Bageera
(chocolate-point)

Mutter: Lovely Rascal's Yosephina
(lilac-tabby-point)

 
 

Eigentlich war alles ganz anders geplant, denn unsere dänische Prinzessin Habibi, sollte doch für immer bei uns bleiben.
Aber nun hat sie ein neues, traumhaftes Zuhause zusammen mit unserem Kater Yogi Bear.
Ihr neues Frauchen hat nach mehren Besuchen bei uns, trotzdem noch lange auf den Tag des Einzuges warten müssen. Dafür haben beide Katzen sich bei ihr, vom ersten Moment an, pudelwohl gefühlt.
Lieben Dank Sabine, dass Du mein Traumpärchen so liebst und ihnen ein so wunderbares Zuhause gibst.

Diesem bezaubernden Gesicht konnten wir einfach nicht widerstehen und in ihren Vater, seit Anette & Allan ihn haben, war ich schon von Anfang an ganz vernarrt.
Aber Habibi, wie wir sie nennen, hat außer ihrem Äußeren noch viel mehr zu bieten, denn ihr Wesen ist einfach traumhaft. Großartig um uns zu bemühen, brauchte sie sich nun wirklich nicht, denn alle Herzen sind ihr nur so zugeflogen. Erstaunlicher Weise ist sie sogar von unseren erwachsenen Katzen, sehr schnell und zwar schleckend, in ihrer Mitte aufgenommen worden. Besonders unsere Rosalie ist ihr sehr zugetan.
Ihr Name ist auch wirklich sehr passend, denn er kommt aus dem Arabischen und bedeutet "Liebling".
Von ihrem Vater hat Habibi eine niedliche Eigenart, nämlich den Schwanz fast waagerecht auf den Rücken zulegen, wenn man ihr das Kreuz krabbelt.

Dear Anette & Allan,
thank you very much for your friendship, your trust and especially for this little adorable girl "Habibi".
Jeg takker jer for alt.


Habibi hat sich zu einer wunderschönen Kätzin entwickelt. Ihre Beine sind kurze, dicke Stempelchen, ihr Körper ist sehr kompackt und ihr Fell ist einfach traumhaft und seidenweich.

 

 
 
 
 
Habibis Eltern
 
 

Lovely Rascal's Yosephina

Ceonka's Bageera
 
 
 
 
 
   
 
 
Katzenseite Homeseite