Finley
 
 

„Finley Deja Vu“   
chocolate-tabby-point

geb. 11.04.2016

Blutgruppe A/A

Mutter: Cinderella de la Luisance
(chocolate-tabby-point)

Vater: Pepino von den Schneeblumen
(chocolate-tabby-point)


 
 

Finley ist aus der Zucht meiner besten Freundin Conny und wir sind so glücklich, wieder ein Deja Vu Katerchen unser eigen nennen zu dürfen.

Unser Bochumer Junge ist einfach ein Traum von Kater, er hat ein Kreuz wie ein Bergmann, ein wahnsinnig tolles Fell und seine Augenfarbe ist von einem sehr intensiven blau.
Finley sieht aus wie eine Puderquaste und ist ein super liebes und verschmustes Bärchen.
Ganz innig ist er mit unserer Noomie und unserem Nachwuchssternchen Oilily.
Auch liebt er den Garten und das große Gartenhaus, welches mittlerweile zum Katzenhaus umfunktioniert wurde.
Conny, lieben Dank für Dein Vertrauen und für Deine Freundschaft in all den Jahren


 
 
 
 
Finleys Eltern
 
 

Cinderella de la Luisance

Pepino von den Schneeblumen
 
 
 
 
 
   
 
 
Katzenseite Homeseite