Finja
 
 

„Finja Deja Vu“
chocolate-point / trägt Verdünnung
geb. 17.02.2005

Blutgruppe A

HCM negativ geschallt im Juni 2010
PKD-1 negativ
FIV-negativ & FeLV geimpft

Vater: Gr.Int.Ch. Jerry von Joey (lilac-point)
Mutter: Janet von Kedgeree (chocolate-point)

 
 

Finja ist nun seit August 2010 Kastratin und wird bei uns bleiben.
Sie ist wie mein kleiner Schatten, selbst ihr geliebter Garten ist nur noch wirklich schön, wenn auch ich da bin. Von Anfang an, hatten wir eine sehr enge Bindung, die sich im Laufe der Jahre noch intensiviert hat.
Wir sind ihr sehr dankbar für 4 wundervolle Würfe, denen sie eine tolle Mutter war.

Dieses Schokoladenschnäuzchen ist mein absoluter Schatz. Liebe Conny, sie ist so knuddelig und süß wie alle Deine Katzen, ich danke Dir für Finja.
Für eine chocolate Katze hat sie eine sehr tolle, ausgefärbte Maske, ein richtiges, schönes und dunkles schokoladenbraun.
Finja ist eine ausgeglichene und ruhige Katze, dafür aber auch sehr schwatzhaft und neugierig. Es gibt nichts, wo das Näschen noch nicht dringesteckt hat und nichts kann sie tun, ohne ihren Kommentar abzugeben.
Auch ist sie eine richtige Schulterkatze und ich kann nirgendwo hingehen, ohne dass sie mir folgt wie ein Hündchen. Der einzige Ort wo ich ihr (fast) schnuppe bin, ist der Garten. Da wird dann alles gejagt was keucht und fleucht. Auf mindestens eine Runde, bei Wind und Wetter, besteht sie jeden Tag.


Auch liebt Finja unsere Kinder sehr und wenn es ihr irgendwie möglich ist, hilft sie ihnen bei den Hausaufgaben.
Daran hat auch die Geburt ihrer Babys nichts geändert. Nach der Aufzucht ihrer Kleinen, widmet sie sich nun wieder ganz ihren häuslichen Pflichten. Ihren Kindern ist sie eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter. Wie wir es uns auch erhofft haben, gibt sie ihr tolles Wesen an ihren Nachwuchs weiter.

 
 
 
 
Finjas Eltern
 
 
Janet von Kedgeree
Jerry von Joey
 
 
 
 
 
   
 
 
Katzenseite Stammbaum Finja Finjagalerie Homeseite